Über mich

Dr. Andrea Dreusch

Coach, Trainer, Consultant

Ziele mit Empathie und Kompetenz erreichen

Als promovierte Biologin habe ich 1996 ein Labor eröffnet, das sich mit Produktsicherheitsprüfungen beschäftigt hat. Meine Aufgabe war es, den Auftraggeber*innen die Ergebnisse zu erläutern und sie in Qualitätsmanagementstrategien zu übersetzen. Im nächsten Schritt erarbeiteten meine Mitarbeiter und ich aus den Strategien wirklichkeitstaugliche Konzepte. Die Strukturierung der Umsetzung , das Training der Mitarbeiter, die Prüfung der Ergebnisse waren über viele Jahre mein Arbeitsbereich.

Mehr und mehr fokussierte ich mich dabei auf die Menschen. Je besser ich sie mitnehmen konnte, desto leichter wurden herausragende Ergebnisse erreicht. Meine Empathie und meine pädagogische Kompetenz ergänzte ich durch umfangreiche Weiterbildung im Bereich Psychotherapie, Burnout-Prävention, Achtsamkeit und Systemik.

Und weil mir das mehr Freude brachte, als die faden Aufgaben des Geschäftsführers, habe ich mein Labor verkauft.

Mein Beratungsangebot speist sich aus meinen Kompetenzbausteinen und erfüllt mich jeden Tag!

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon
  • White LinkedIn Icon

© 2019 Dr. Andrea Dreusch / Coaching People Karlsruhe / Grünwettersbacher Str. 12 / 76228 Karlsruhe

Fon: +49 171 494 884 2 / coaching-people-karlsruhe@gmx.de